Nightglow HelmstedtAm 25.09.2015 findet das erste Innova Nightglow in Helmstedt statt. Im Startgeld in Höhe von 25 Euro ist alles an Material vorhanden, was an diesem Abend benötigt wird. Optional kann ein Nightflight mitgebracht und montiert bzw. bei uns käuflich erworben werden. Bitte vorher in der Doodle-Liste mit angeben, sodass sie ausreichend vorhanden sind. Ab 18:30 gibt es Bratwürstchen. Vegetarier bitte vorab denTD informieren (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bzw. bei Doodle mit angeben, damit Ihr nicht hungern müsst ;-).

Getränke sind im Preis nicht enthalten. Wer möchte, kann auf dem Gelände der Helmstedt Eagles (HTV-Tennisheim) mit dem Zelt oder Wohnmobil übernachten. Gegen eine Leihgebühr von 15 Euro sind Toiletten und Duschen nutzbar. Ab 19:00 sollte die Sonne untergehen, sodass wir gegen 20:30 starten können

 

Es werden 3 x 7 Körbe gespielt. Die Bahnen sind auch für Einsteiger gut spielbar!

Anmeldeschluss ist der 08.08.2015. Die Teilnehmerzahl ist vorerst auf 42 begrenzt sein. Sollte die Nachfrage steigen,behalten wir uns vor die Bahnen zu erweitern.

Inhalt Players Pack:
Innova Champion Glow Scheibe
Mini Marker
Gutschein für 2 Bratwürstchen

Das Startgeld bitte vorab (bis zum 10.08.2015) auf das folgende Konto überweisen:

Björn Trautmann
IBAN DE75270200001503888040
BIC VOWADE2BXXX
Volkswagenbank Braunschweig
Verwendungszweck: Innova Nightglow und Eure e-mail Adresse und Euren Namen

Anmeldung unter: http://doodle.com/9qc84xn77qmina8g

Genau wie bei den GT Turnieren ist eine Haftpflichtversicherung Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Turnier. Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr eine gültige Haftpflichtversicherung habt.

Durch einen Identitätsdiebstahl hat sich leider die Anmeldung ein wenig nach hinten verschoben. Nun haben wir ein eigenes Konto nur für das Innova Nightglow....