Liebe SONen-Tour Freunde!

Es ist wieder soweit: Das große Finale der SONen-Tour steht vor der Tür.
Aber aufgepasst: Dieses Jahr geht es nicht wie gewohnt in den Gutspark, sondern auf die Salzgittersee-Insel!

Am Sonntag, den 5.11. um 9.30 Uhr treffen wir uns dort zum Playersmeeting und werden 2×12 Bahnen im gewohnten Modus spielen. Doch damit nicht genug: An der Wasserskianlage wartet anschließend im Café Sonnendeck Speis und Trank und beim Scheibenflohmarkt kann man sein Scheibenarsenal günstig aufstocken oder wieder Platz im Bag schaffen.

Außerdem gibt es bei diversen Side-Events die Chance Preise im Wert von 150,- Euro zu gewinnen – dabei sind sportliche und geistige Fähigkeiten gefragt.

Sichert Euch einen der verbliebenen Startplätze und seid dabei, wenn es zum letzten Mal in diesem Jahr heißt: Tee-off zur SONen-Tour!
Ich freue mich sehr darauf, Euch dort zu sehen!

SONenTour-Finale am 5.11